Home Programm Demnächst Filmwochenende Archiv

Zurück

Julieta
Spanien 2016, 99 min
• Mitwirkende
Julieta: Emma Suárez
Julieta Joven: Adriana Ugarte
Xoan: Daniel Grao
Ava: Inma Cuesta
• Crew
Regie: Pedro Almodóvar
Buch: Pedro Almodóvar nach 3 Kurzgeschichten von Alice Munro
Kamera: Jean-Claude Larrieu
Schnitt: José Salcedo
Musik: Alberto Iglesias

 

Julieta

"Spätestens mit dem missglückten „Fliegende Liebende“ schien Pedro Almodóvar seine Linie verloren zu haben, die ihn zum erfolgreichsten spanischen Regisseur der Filmgeschichte gemacht hatte. Mit seinem neuen Film „Julieta“, der im Wettbewerb des Festivals von Cannes gezeigt wurde, findet er zu alter Klasse zurück, entwickelt seinen Blick auf weibliche Emotionen dabei jedoch behutsam weiter."
programmkino.de

Trailer

Links

"Julieta" - Es war einmal ein Punk - Kritik von Philipp Stadelmaier in der SZ So rot wie die Gefahr - Susanne Mayer in Die ZEIT

Fotos





























  Ideen, Anregungen, Kritik? Einfach ein Mail schicken an stattkino@stattkino-lohr.de